Amelie44, 45 aus Harmstorf – DE

Hi, ich bin Amelie eine Frau mittleren Alters mit Lust an Sinnlichkeit und wunderschönen Kurven. Ich gebe gerne und verwöhne gerne. Ich bin engelhaft, habe aber auch einen Teufel in mir wohnen. Mal sehen welchen von beiden du aus mir herauskitzelst.

Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, kann es aber auch ruhiger angehen lassen. Bin gebildet, lustig und humorvoll und liebe die schönste „Sache“ der Welt . Wenn du also mal etwas besonderes erleben möchtest und dem tristen Alltag des Ehelebens entfliehen möchtest, bist du bei mir genau richtig.

JETZT GRATIS KENNENLERNEN

Größe:167
Religion:Atheist
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:verheiratet
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:40308739
Geodaten: 53.3473,9.98676