Gisele, 22 aus Lindenberg – DE

zwanglose Sexfreundschaft finden

Wenn dir mein Foto gefällt, dann lasse es mich doch bitte wissen. Es ist nur ein Schnappschuss mit der integrierten Webcam von meinem Laptop. Werde wenn ich mal Zeit habe ein besseres Foto hochladen.
Ich will hier eine zwanglose Sexfreundschaft finden, die unser beider Leben erfreut und dafür sorgt, dass wir fast immer Sex haben können, wenn wir Lust darauf haben. So kann man getrost Single bleiben, weil es einem ja an nichts fehlt. Oder sehe ich das naiv zu einfach?
Was meinst du? Bitte melde dich nur wenn ungefähr in meinem Alter bist  und auch wirklich locker bist. Besitzansprüche mag ich nämlich gar nicht.

Größe:167
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Zwilling
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:10396621
Geodaten: 52.1565,14.3163